GR-Flagge
Hellasfreunde Bern
Kulturelle Vereinigung der Hellasfreunde Bern,  CH-3000 Bern (Schweiz)
CH-Flagge

BE-Flagge


Home
 
Unser Verein

Στα Ελληνικά
Mitglied werden

 
Andere Vereine
Dia.Logos
Ελλ. Κοινότητα
Hellas Radio

 
Info-Bulletin

Reaktionen

Autoren-Tipps

  
Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Jahresprogramm

Rückblick

 
Tipps

TV und Radio

Geschenke

Bücher

Griechisch Essen

Einkaufen

Reisen

Freizeit

Links

Veranstaltungen
 
Wir sind ein vielseitiger Verein mit einem breiten Interessenspektrum. Es gibt bei uns Mit glieder, die hauptsächlich der Antike oder der byzan-tinischen Kirchen wegen nach Griechenland reisen – aber noch viel mehr solche, die klar das heutige Griechenland lieben. Die Geschichte des 20. Jahrhunderts interessiert genau so wie die der Antike, die griechische Musik gleich wie die Literatur, die griechische Faune und Flora gleich wie die griechische Küche und der griechische Wein.
 
Wir versuchen darum, jeweils ein Programm zusammenzustellen, das möglichst allen Mitgliedern irgendwie gerecht wird. Auch für die laufende Sasion können wir ein ausgewogenes und sehr attraktives Programm anbieten. Siehe Jahresprogramm.
 
In der Regel finden unsere Anlässe im Tell-Saal in Ostermundigen statt.

Neben den Informationen über unsere eigenen Veranstaltungen, finden Sie jeweils unter "aktuelle Termine" auch Informationen über interessante Veranstaltungen anderer Organisatoren. Dabei beschränken wir uns auf An- lässe, die entweder im Raum Bern (Interlaken - Fribourg - Biel - Solothurn - Olten) stattfinden oder die von besonderer Bedeutung sind.